• Mittwoch, 1. Dezember 2021 11:05

Gemeinsamer Raid und Naxx

Chrysanthes
0 Kommentare

Am Dienstag konnten wir nun unseren zweiten gemeinsamen Raid (im alten Content) mit Morituri und Nástrandir bestreiten. Dieser dient dazu, AQ 40 oder ggf. auch BWL, Fesselrun und Co. nicht ausfallen zu lassen, solange wir alle in Naxx noch länger benötigen.

Wir freuen uns, dass wir im bunten Setup so gut durch gekommen sind und die Spieler aller Gilden noch die Möglichkeit bekommen, sich ihre Wunschitems zu besorgen.

Am Donnerstag konnten wir einen sehr guten Naxx Raid bestreiten in dem wir erstmal die bereits gelegten Bosse im first Try zur Strecke brachten. Anschließend haben wir uns noch einmal Gothik angeschaut und konnten dort gute Fortschritte erzielen.

Wir gratulieren allen Gilden des Servers die den Content bereits durch haben. :heart:

Zudem sind wir gespannt was die Umfrage von Blizzard zum Thema BC ergeben wird.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen